Ricardo Santanna

Ricardo Santanna

Yoga-Lehrer und Reiseveranstalter
„Ich beschäftige mich seit Sommer 2008 mit Yoga. Nachdem ich viele Lehrer sowie Yôga-Studios kennengelernt habe, nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit, habe ich mich entschieden, eine Yôgalehrerausbildung in Indien zu machen. Ich habe mir gedacht: Wenn ich mich entscheide, Yoga zu unterrichten, dann muss ich an die Wurzeln gehen. Es war die beste Sache, die ich in meinem Leben für mich gemacht habe. Was ich schon wusste, konnte ich perfektionieren und zugleich war es eine tolle Möglichkeit, um viel Neues zu lernen. Seitdem bin ich noch mehrmals nach Indien gereist und habe meine Kenntnisse von dieser Kunst, Wissenschaft und Philosophie vertieft. Dieses Mal möchte ich dich einladen mitzukommen und dort viele schöne Sachen selbst zu erleben.”